Gästebuch

Gästebuch des RMSC Breithardt e.V.

Anzeige: 1 - 10 von 39.

Mittwoch, 23-07-08 21:16
Dirk und Ellen

fuhrmeister@fuhrmeister.de

www.fuhrmeister.de

Vielen Dank für die gelungene Organisation der 11ten Aartal-Classic. Besonders haben wir uns über die Zusendung der Ergebnisliste und das schöne Foto von unserem Oldie gefreut - mit sportlichem Gruß

Dienstag, 17-06-08 15:50
Patrick Weber

patrickweber19@t-online.de

Hallo Herr Zufall,

natürlich hat es auch bei uns geregnet.

Aber wir waren so sehr mit dem lösen der Aufgaben beschäftigt, dass es nur beim sehen der Stummen Wächter kleine Sichtprobleme gab.

Wir fahren gerne in Breithardt und werden nächstes Jahr wieder versuchen unseren Gesamtsieg zu verteidigen, was dieses Jahr durch die etwas schwereren Aufgaben nicht ganz so leicht war. Der knappe Vorsprung von nur 3 Punkten zeigt wie eng es zuging. Und wäre Klaus und Florian Reuter nicht wegen technischen Defekt stehen geblieben, hätten auch Sie ein Wörtchen um den Gesamtsieg mitreden können.

Wenn aber schwerer gleich schlecht bedeutet, sollte man lieber touristisch fahren.



Patrick Weber

BMW 02 Club

Montag, 16-06-08 11:34
Roland

peugeotfreund-403.de

www.peugeot403.de

Die schöne Strecke und die interessanten Aufgaben kann ich nur bestätigen (wenn auch mit kleinen Fehlern).

Bin allerdings ein wenig enttäuscht, dass man bei ungenügend überprüfter Aufgabenstellung den Fehler zwar einsieht, aber die beiden einzigen, die genau genommen richtig gefahren sind, dafür auch noch bestraft...

:-(

Da sollte man auch mal zu seinen Fehlern stehen.

Dennoch vielen Dank für Euren Einsatz und die ansonsten wie gewohnt gute Organisation. Dank an alle Beteiligten und Glückwunsch den Gesamtsiegern....

Viele Grüße

Roland

Sonntag, 15-06-08 08:15
Patrick Weber

patrickweber19@t-online.de

G E S C H A F F T ! !



Glückwunsch an den Veranstalter. Es fanden sich 53 Teams in Breithardt ein. Bei schönem Wetter wurde die 11. Aartal-Clasic gestartet. Die Aufgaben waren dieses Jahr schwerer als im vergangenen Jahr. Der Veranstalter hat sich die Kritik aus dem letzten Jahr zu Herzen genommen. Orientierungssport der alten Schule war gefragt, Schnittpunkte mussten erarbeitet werden. Eine schöne Wegstrecke wurde auch dieses Jahr wieder ausgesucht. Am Ende setzten sich aber die Profis im Ori-Sport wieder durch. Ein knappes Ergebnis wie im letzten Jahr.

Vielen Dank an den Veranstalter für einen schönen Samstag im Aartal.



Gesamtsieger 2007 + 2008

Sonja Ackermann / Patrick Weber

BMW 1600-2 Bj. 1969

Mittwoch, 28-05-08 12:45
Patrick weber

patrickweber19@t-online.de

Hallo,

so die Nennung ist jetzt raus. Werden versuchen den Gesamtsieg von 2007 zu verteidigen. Sind wieder mit unserem schönen BMW 1600-2 Baujahr 1969 unterwegs. Bei der OldtimerRallye Wiesbaden haben wir unser Ergebniss aus 2007 auch wiederholen können. 3. Platz im Gesamt. Freuen uns schon auf einen schönen Samstag in Breithardt.



Viele Grüße

Sonja Ackermann / Patrick Weber

BMW 02 Club e.V.

Donnerstag, 08-05-08 08:42
Roland Zufall

Peugeotfreund-403@yahoo.de

www.peugeot403.de

Hallo zusammen,

auch wenn wir im letzten Jahr ein wenig gepatzt haben, werden wir dieses Jahr wieder versuchen, unseren 'kleinen Grünen' bei Euch an den Start zu bringen, nachdem er wenige Tage nach seinem 50. Geburtstag gerade eben wieder den TÜV-Segen bekommen hat.

Also hoffen wir, dass nichts dazwischen kommt und freuen uns schon auf Eure Veranstaltung.

Viele Grüße

Roland Zufall

Dienstag, 06-05-08 18:47
Walter Hennecken

Fahrtleiter@HMSC-ORW.de

www.HMSC-ORW.de

Liebe RMSC-ler,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Eure tatkräftige Hilfe am Samstag bei unserer Jubiläumsveranstaltung bedanken. Ich hoffe, wir haben beim "Kreiseln" in Breithardt nicht allzuviele Bewohner verärgert. Gerne könnt Ihr mich bei der 11. Aartal - Classic als Helfer einplanen.

Ich freue mich darauf, Euch alle dann einmal wieder zu sehen.

Schon heute Gutes Gelingen und ich wünsche Euch das gleiche schöne Wetter, wie wir es bei unserer 25. internationalen HMSC OLDTIMER RALLYE Wiesbaden über 4 Tage hatten.



Mit herzlichen Oldtimergrüßen

Euer

Walter Hennecken

Fahrtleiter

Dienstag, 08-04-08 23:04
Patrick Hiess

rmsc-breithardt.de

Vielen Dank Herr Bayer für die nette Einladung.



Ihre Planung der ClassicRoadsTour wurde mir und dem Fahrtleiter Hr. Werner Hiess, bereits durch Fr. Mellert übermittelt.



Wir freuen uns sehr das selbst über solch weite Strecken Kontkate mit Gleichgesinnten hergestellt werden können und ich denke gegen einen kleinen Erfahrungsaustauschspricht nichts dagegen.



Wir wünschen ihnen jedenfalls schon einmal gutes gelingen, viel Glück und vor allem gutes Wetter für ihre Veranstaltung



MFG

P. Hieß und A.Mellert

Freitag, 06-07-07 21:49
Sonja Ackermann / Patrick

patrickweber19@t-online.de

Hallo liebes Organisationsteam,

ich wollte mich nochmal auf diesem Wege für die gelungene Oldtimer-Fahrt - 10. Aartal-Classic bedanken. Ein sehr guter Ablauf der ganzen Veranstaltung vom START über die MITTAGSPAUSE bis hin zum Ziel. Tolle Wegstrecke. Viele besetzte Kontrollen, das gibt`s nicht oft in Deutschland. Die GLP`s waren anspruchsvoll. Die Ori etwas zu leicht. Aber als Gesamtsieger haben wir ja gut Reden. Rundum eine sehr schöne Veranstaltung. Auch dass sie diesmal an einem Sonntag stattgefunden hat fanden wir super. Mal was anderes. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, um den Gesamtsieger-Wanderpokal verteidigen zu können. Mal sehn ob`s klappt.



Bis zur 11. Aartal-Classic in 2008

Sonja Ackermann / Patrick Weber

Dienstag, 08-05-07 09:21
Roland Zufall

peugeotfreund-403@yahoo.de

www.peugeot403.de

Hallo liebe RMSC-ler.

Habe gerade mal wieder auf Eure Homepage geschaut. Ich fahre im Jahr meist nur noch 1-3 Veranstaltungen (in der Jugend waren es mal viel mehr...). Aber wenn es irgendwie geht, ist Eure immer dabei. Sie ist einfach von der Aufgabenstellung anspruchsvoll und keine Kaffee-Fahrt. Dennoch stets so, dass auch Anfänger das Ziel erreichen können. Das entspricht weitgehend der Philosophie, nach der ich selbst früher 'Oris' organisiert habe und kommt mir als 'Franzer' deshalb natürlich entgegen. Manchen mag die Schwierigkeit abschrecken, dem Kenner bereitet es Freude.

Deshalb werden wir ganz sicher auch diese Jahr wieder dabei sein.

Ich wünsche Euch schon jetzt viel Erfolg für Eure Veranstaltung.

Viele Grüße

Roland